Weihnachtsfeier RC Lamperstätten  15.12.2018

 

Die erste Weihnachtsfeier vom RC Lamperstätten war am 15.12.18

 

Die Halle war sehr schön und festlich geschmückt.

 

Es waren so an die 120 Besucher die bei eisiger Kälte (–10 Grad) den Weg zu uns fanden.

 

Die Feier dauerte etwa 1,5 Stunden. Für optimale Verpflegung war mit Glühwein, Punsch, Hot Dogs, Kekse usw... hervorragend gesorgt.

 

Es war alles sehr köstlich!!!

 

 

 

Folgende Vorführungen wurden gezeigt:

 

 

 

1.Schulquadrllle mit 6 Pferde (Die Kinder vom Schulbetrieb gaben ihr Bestes! )

 

 

 

2.Quadrille mit 4 Pferde (Auch die Einsteller ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein!)

 

 

 

3.Meine Kinder Stefan und Julia hatten eine Vorführung unter dem Motto“ Pferd und Drahtesel “, was sie mit Bravour meisterten

 

 

 

4.eine spektakuläre Springvorführung mit 2 Reitern durfte auch nicht fehlen.

 

 

 

5. Das Pas de deux mit meiner Frau ganz unter dem Motto“ Black and White“. Auch hier gaben unsere Pferde ihr Bestes.

 

 

 

6.Zum Abschluss kam für die ganzen braven Kinder und Erwachsenen die Kutsche und der Weihnachtsmann.

 

 

 

Es war ein sehr schönes Fest, welches wir hoffentlich 2019 wiederholen werden.

 

 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Tanz der Barocken Pferde in Schloss Artstetten: click

 

Aktivitäten:

Herzlich Willkommen Nicole Auinger: click

Angelika Heiss- Walter :click

Sarah Schwarz :click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  10.06.2019

TOP Video: