Beate Rotter

Wohnort: Wien

Beruf: Kfm. Angestellte

E- Mail: Beate.Rotter12@gmail.com

Hobbies: ( außer Pferd)

Unser Hund Xena

 

 

 

 

 

Reitlaufbahn: 

Mit 9 Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen und seither habe ich an Veranstaltungen ( Faschingsumzüge, Weihnachtsreiten, verschiedene Feiern) in Niederösterreich teilgenommen.

 

 

 

 

1997 Reiterpass

1998 Brozenes Fahrabzeichen

2000 Fahrliezenz

 

Merlin

Zuchtname: Merlin

Zuhause: Privatstall Toifl

Geb.: 23.09.1995

Geschlecht: Wallach

Abstammung: Oege 267 x Reitsche 272

 

Merlin ist im Jahr 2016 zu mir gekommen und wurde nur ein und zweispännig gefahren. Seit diesem Jahr arbeiten wir fleißig an der korrekten Dressurarbeit

 

Besonderheiten:

Merlin ist ein gutmütiger und kinderliebender Wallach. Wir waren auch schon auf diverse Kindergeburtstagen eingeladen.

Merlin ist mein Seelen und Lebenspferd und wünsche mir noch viele schöne Jahre mit ihm

 

Auftritte:

Kindergeburtstag April 2018

Barocker Tierumzug Schlosshof 2018

Kindergeburtstag Juli 2018

 

Marino

Zuchtname: Marino

Zuhause: Reitstall Fam. Einsiedl in Eggendorf im Thale

Geb.: 05.05.2013

Geschlecht: Wallach

 

 

 

Unser Erstes kennen lernen, war im August 2018. Es war gleich von Anfang an, eine besondere und liebevolle  Bindung zwischen uns. Im September 2018 holte ich ihn endlich nachhause.

 

Seit diesem Zeitpunkt arbeiten wir mit unserer Trainerin Daniela Bartak an der korrekten Dressurarbeit. Auch div. Zirkuslektionen wie Span. Gruss, Lachen und Bussi geben beherrscht er bereits.

 

Kompliment wird  fleißig geübt.

 

Besonderheiten:

 

 

Marino ist  ein sehr ehrlicher, gutmütiger und liebevoller Wallach. Jedes Training macht so viel Freude mit ihm, da er immer mit vollem Einsatz dabei ist.

 

Er ist mein verschmuster Teddybär und ich wünsche mir, mit ihm noch viele wundervolle Jahre.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: