Melanie Reidinger

Wohnort: Unterrohrbach, KO

 

Beruf: Selbstständig ( Reitlehrerin) 

 

Hobbies: Volleyball spielen, Laufen, Schwimmen

 

E-Mail: melaniereidinger@gmx.at

 

Reitausbildung:

2004 - Reiterpass

2006 - Reiternadel

2008 - Lizenz R1

2009 - Lizenz R2

2011 - RD3

2013-  RD 4

2016- Übungsleiter Reiten mit Auszeichnung bestanden

2018- Staatlich geprüfte Reitinstruktorin

 

In den vergangenen letzten 3 Jahren konnte ich mir mit meinen Pferden sämtliche Platzierung sowie auch Siege in der Klasse S erreiten

Heinrijk

Zuchtname: Heinrijk ut´n Artland

Geb. am 8.3.2010

Geschlecht: Hengst

Vater: Eibert 419

Mutter: Margryt fan´e Oasterein

Zuhause: Süßenbrunn

 

Ausbildung:

4 jährig roh gekauft. Seit Juni 2014 ist er unter dem Sattel. Mit viel Ruhe und Geduld habe ich mein Pferd selbst angeritten. Im Moment ist Heinrijk dem Alter entsprechend dressurmäßig grundausgebildet.

 

Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Liegen, span. Gruß, Polka, Lachen, Ja-/Nein-Sagen, Podest. Hier hat mir Sabrina Rieger bei einigen Lektionen geholfen, ansonsten habe ich ihn selber ausgebildet.

 

Besonderheiten:

Heinrijk ist ein liebenswerter, braver, verspielter und sehr neugieriger und ehrlicher Hengst. Er ist sehr lernwillig und zeichnet sich durch seine Nervenstärke aus. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Jahre mit ihm.

 

Auftritte:

 - Barocker Tierumzug Schlosshof 2016,2017,2018

 - Arena Nova 2018

 - Schloss Artstetten 2017,2018

 - Chairty Kinderevent

 - div. Hochzeiten

 - Sattelfest

 - Blumencorso 

 - Schloss Schönbrunn

und noch viele Auftritte mehr

Showfotos

Meine letzten Worte an dieses tolle Pferd, dass leider viel zu früh von uns gegangen ist.

 

 

Mein STAR.. mein HELD.... Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen, hast mich nie im Stich gelassen.. ich habe soo viele tolle Sachen mit dir Erleben dürfen... Du bleibst für IMMER in meinem Herzen..mir fehlen die Worte....auch wenn du nicht mehr bei mir bist du bist ab jetzt bist du mein Schutzengel im Himmel...

 

RIP HEINI ( Heinrijk ut'n Artland) alias mein STAR

 

Tsjipke V fan de Miedwei

Geb.: 16.06

 

Geschlecht: Wallach

 

Zuhause in: Süßenbrunn

 

Abstammung: 

 

Vater: Epke 474 

Mutter: Wike V

 

Ausbildung: Chipsy ist derzeit bis zur Klasse A ausgebildet. Wir sind bereits am Weg in die Klasse L.

 

Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Spanisch Gruß, Polka

 

Besonderheiten:

Chipsy ist ein wahnsinniger verschmuster Bär der alles für mich tut und immer konzentriert bei der Arbeit. Er ist sehr lernwillig und besitzt eine tolle Nervenstärke.

 

Auftritte: 
- Apassionata 2018/2019

- Schlosshof 2019

- Sommerfest Spillern 2019

- Schloss Marchegg 2019

 

Apassionata 2018/2019

Maurice le Grand

Geb. am: 14.04.2012

 

Geschlecht: Hengst

 

Vater: Jasper 366

Mutter: Xenia B

 

Zuhause: Wien- Süßenbrunn

 

Ausbildung: Derzeit ist Maurice in der Klasse A und L ausgeblidet und sind am Weg in die LM

Seit Februar 2019 trainieren wir gemeinsam. 

 

Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Spanisch Gruß und Polka

 

Maurice ist ein sehr braver Hengst und immer stets bemüht das richtige zu tun. 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Barockes Wasserspektakel: click

Schloss Laxenburg: click 

Kutschengala Bad Ischl: click

Fest der Barocken Pferde Nockalm: click

Sommerfest Pferdehof Grübern:click

 

Aktivitäten:

Melanie und ihre Pferde beim Strandreiten in Italien: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  10.09.2019

TOP Video: