Hochzeit vom 13.8.2016

Auf meiner Hochzeit auf der Burgruine Aggstein, in mitten der Wachau, war neben meinem Bräutigam Alexander Bauer natürlich auch meine große Liebe Wessel ein Grund dafür, dass dieser Tag zu einem Unvergesslichen wurde.

Ich trug ein Traumhaft wallend weißes Hochzeitkleid mit enger Korsage und vielen Glitzersteinchen, mein Ehemann Alex trug einen Anzug mit Gehrock und Stehkragen im Barockstil.

Im Anschluss an die Trauung gab es ein Fotoshooting bei dem mein Friesenhengst ganz im Mittelpunkt stand. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Leuthner Lois, der mir Wessel auf die Burgruine Aggstein nachführte und  ihn auch wieder sicher heimgebracht hat.

Ich präsentierte mich im Damensattel, was das Kulissenbild vor der Burgruine perfekt abrundete. Wie immer genoss Wessel die Aufmerksamkeit und das Blitzlichtgewitter und zeigte sich mit einer ordentlichen Portion Präsenz und Temperament. Das Fotografenteam kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. 

Es wurde geblitzt und gefilmt und man merkte richtig, dass sich alle wohlfühlten. 

Bericht: Maria Bauer (geb. Strasser)

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Bericht Kindergeburtstag mit den Ponys: click

Bericht Hochzeit Kronberghof: click

Bericht Lippizaner and Friends: click

10 Jahres Feier Reitverein Kittsee: click

60 Jahr Feier Medienbericht: click

Tanz der Barocken Pferde Artstetten Bericht: click

Neue Fotos von Tanja und Ilke: click

 

 

Herzlich Willkommen Astrid: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.09.2017

TOP Video: